Grand Hotel Hermitage, Roma

. Lesen Sie Details, sehen Sie Landkarte und Fotos an und buchen Sie on-line

USD US-Dollar

Deutsch


Wählen Sie Ihre Sprache

Hotel

+

Lage
Grand Hotel Hermitage in Rom (Parioli) liegt 10 Minuten Fahrt entfernt von: Villa Borghese und Galleria Borghese. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 3,8 km von Trevi-Brunnen und 4,7 km von Kolosseum entfernt.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der 116 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone und Safes. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht.

Ausstattung
WLAN-Internetzugang (kostenlos), Fernseher im öffentlichen Bereich und gehören zur Austattung.

Speisen
Nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Business, weitere Annehmlichkeiten
Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Der Flughafentransfer (auf Anfrage) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).

Nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) dieses Hotels. Lassen Sie Ihren Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.WLAN-Internetzugang (kostenlos), Fernseher im öffentlichen Bereich und gehören zur Austattung.Haustiere nicht gestattet Check-in ab 14:00 Uhr Check-out bis 11:00 UhrZum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Der Flughafentransfer (auf Anfrage) ist kostenpflichtig; außerdem gibt es vor Ort Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Fotos


Lassen Sie Ihr Feedback

Grand Hotel Hermitage, Rome

. Read details, view map, photos and book online

USD U.S. dollar

English


Choose your language

Hotel

+

Property Location
Located in Rome (Parioli), Grand Hotel Hermitage is within a 10-minute drive of Villa Borghese and Borghese Gallery. This 4-star hotel is 2.4 mi (3.8 km) from Trevi Fountain and 2.9 mi (4.7 km) from Colosseum.

Rooms
Make yourself at home in one of the 116 air-conditioned rooms featuring minibars. Complimentary wireless Internet access is available to keep you connected. Private bathrooms with bathtubs or showers feature complimentary toiletries and hair dryers. Conveniences include phones and safes, and housekeeping is provided daily.

Amenities
Make use of convenient amenities, which include complimentary wireless Internet access and a television in a common area.

Dining
Take advantage of the hotel's room service (during limited hours). Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is served daily from 7:30 AM to 10 AM.

Business, Other Amenities
Featured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and a 24-hour front desk. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available on request), and self parking (subject to charges) is available onsite.

Take advantage of the hotel's room service (during limited hours). Wrap up your day with a drink at the bar/lounge. A complimentary buffet breakfast is served daily from 7:30 AM to 10 AM.Make use of convenient amenities, which include complimentary wireless Internet access and a television in a common area.Pets not allowed Check-in time starts at 2 PM Check-out time is 11 AMFeatured amenities include a business center, complimentary newspapers in the lobby, and a 24-hour front desk. A roundtrip airport shuttle is provided for a surcharge (available on request), and self parking (subject to charges) is available onsite.Extra-person charges may apply and vary depending on property policy.
Government-issued photo identification and a credit card or cash deposit are required at check-in for incidental charges.
Special requests are subject to availability upon check-in and may incur additional charges. Special requests cannot be guaranteed.


Gallery


Give us your Feedback